© Copyright:
Alle Fotos, Grafiken und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis weder kopiert noch veröffentlicht werden.

Meine Nachkommen

Vollkommend überraschend kam am 03.09.2012 Shadwell Chloe nach Berlin. Was für ein sexy Girl! Ich musste sie einfach sofort vernaschen. Anfang November 2012 erwarten wir nun Nachwuchs.

Hier gibt es weitere Informationen

Unser Rusty hat schon wieder geheiratet. Am 03.03.2012 kam Bindi Sue Breeze of Magic Fields zu besuch. Wir verstanden uns sofort und trafen uns heimlich in der Küche, wo uns keiner gesehen hat. Na, ja und nun erwarten wir Nachwuchs.

Weitere Informationen hier

Rusty ist Papa geworden!!!!!!

Quirlige Zeiten bei den Haubarg's
8 kleine "Q's" sind geboren

3 Mädels & 5 Jungs haben am 10.Februar Haubarg's Wurfkiste geentert !!

Für Mama Caprice stehen quirlige Zeiten an !

Weitere Informationen hier

Uns kann wirklich nichts trennen.
Wir starten in das dritte Eheglück
und am 06.08.2011 wurde unser
Nachwuchs gewölft.

Weitere Informationen hier

Während eines Kurzurlaubes in der Lüneburge Heide traf ich Chiara Caprice Diervilla. Wir kamen uns sehr nahe und unser Nachwuchs wächst und gedeiht prima.

Hier geht es weiter
zu den Bildern

Von einer Minute zur anderen lernte ich dann Yesterday's Hero Victory of Freedom kennen. und ich dachte, vielleicht klappt es mit ihr eine glückliche Ehe einzugehen. Es klappte und unser Nachwuchs 2 Rüden und 9 Hündinnen erblickten am 21.09.2009 das Licht der Welt. Victory will ihre Kinder alleine aufziehen, so dass sich unsere Wege trennten.

Bilder von unseren Nachkommen findet Ihr hier.

Karfreitag (10.04.09) besuchte ich
Anjouly und unsere Liebe blühte
erneut auf. Auch diesmal blieb unsere
Liebe nicht ohne Folgen.

Am 11.06.2009 erblickten 6 Rüden und 4 Hündinnen das Licht der Welt.

Zu unseren Nachkommen geht es hier

Unsere Wege trennten sich dann leider wieder.

Am 16.02.2008 habe ich
Anjouly of Magic Fields geheiratet.
Wir waren sofort ineinander verliebt.

Unsere Liebe blieb nicht
ohne Folgen.

Am 30.03.2008 kam unser
Nachwuchs zur Welt. Es sind
2 Rüden und 3 Hündinnen.

Hier geht es zu unseren Nachkommen.